Bläschen auf meiner Nase?

3 Antworten

Hallo! Zeige es einem Dermatologen oder deinem Hausarzt.Ich hoffe,du hast die Lanzette sterilisiert, wenn nicht,könnte eine Infektion die Folge sein.Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hm vllt eine Warze? Geh doch mal zum Hautarzt der kann dir bestimmt weiterhelfen wir Laien können dazu nicht viel sagen ;)

Das kann was harmloses sein, oder auch Krebs. Feststellen kann man das nur, wenn man Gewebe davon nimmt und im Labor untersucht.