Was ist das an meinem unterenn Wimpernkranz? (siehe Foto)?

mein Auge - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Schmerzen)

5 Antworten

Geh bitte mal zum Augenarzt. Das kann vom Gerstenkorn bis zu einer Entzündung alles mögliche sein. Und da wir keine Ärzte sind, solltest du das kurzfristig bei einem Arzt abklären lassen. Gute Besserung.

Höchstwahrscheinlich ein Gerstenkorn. Kannst in der Apotheke nachfragen, ob du es selbst behandeln kannst. Wenn nicht, geh zum Hausarzt. Zum Augenarzt musst du wegen so was nicht gleich rennen.

Geh sofort zum Augenarzt, dazu brauchst du keinen Termin, du brauchst dringend Medizin verschrieben, unbehandelt drohen dir sonst bleibende Probleme!
Bitte geh zum Arzt!!!!!!!!!

TamaraDo
Fragesteller

Warum? Was könnte das denn sein?

gartenkrot  11.10.2017, 18:26

So was hatte ich mal über die Weihnachtszeit, bin daher nicht zum Arzt, das weiße im Auge wurde blutunterlaufen und das Auge brannte.

Man sieht zwar nicht viel, aber laut deiner Beschreibung ist das ein Gerstenkorn (oder will eines werden).

Ein Grieskorn.Geht von alleine weg.ca in1Woche.