Schmerzen am untern Augenlid + Bild

 - (Schmerzen, Bilder, Augen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ein Gerstenkorn sein, das ist nichts schlimmes. Du solltest aber zum Arzt gehen, falls es um einiges schlimmer wird.

Lg MsJaasy und gute Besserung.

Aber was macht denn ein Gerstenkorn in meinem Augenlid? Wie kommt das dahin?

Dankeschön :)

@Winterkind21191

danke :)

komischerweise is es schonwieder weg :o

@ChellyGirl96

Das ist wirklich komisch :D naja, besser so ;-).

Aufjedenfall hast du ein tolles Auge ;D <3

Dankeschön :)