Blutdruck niedrig waas tun?

2 Antworten

Eine einmalige Messung sagt nicht viel aus. Du müsstest regelmässig messen und sehen ob er immer so niedrig ist. Wobei ein niedriger Blutdruck nicht gefährlich ist im Gegensatz zu einem hohen Blutdruck.

Kopfschmerzen und Schwindel können auch andere Ursachen haben, z.B. Nackenverspannungen.

Ich hab auch ständig einen zu niedrigen Blutdruck. Soll aber anscheinend gesund sein🤷🏻‍♀️

DerSeemann123  08.07.2020, 02:34

Ja, denn ein hoher blutdruck ist sehr gefährlich. Bei einem niedrigen blutdruck könnte man aber in Ohnmacht fallen, weil zu wenig Blut im Kopf