Blutdruck messen Zwang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blutdruck Messgerät wegschmeißen.

Bei mir war es damals auch so. Aller 30 min gemessen. Nu bei mir war der BD dann irgendwie immer zu hoch. Da war 150/100 noch das niedrigste.

Blutdrucksenker sind nicht gerade ungefährlich. Die machen dann andere Organe kaputt.

Wenn das nur so einfach wäre. Das ist wie eine Last

@sissy2302

Das weiß ich selbst. Aber ich habe es doch auch geschafft. Ich habe jeden Tag bald im 30 min Takt gemessen

@verreisterNutzer

Hallo, ich habe es geschafft 😊

Ich hoffe deine Medikation ist ärztlich abgesprochen.

Ja das ist so abgesprochen. Wenn ich richtig entspannt bin, ist er sogar 100/60.Ich weiß das ist zu niedrig.

@sissy2302

Solange du bei Bewusstsein bist ist das egal, meiner ist ohne Medikamente in dem Bereich angesiedelt.

@Japan874

Dann brauchst du ja keine Medikamente.

@sissy2302

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass "zu niedrig" auch normal sein kann.