Blutdruck messen Zwang?

2 Antworten

Blutdruck Messgerät wegschmeißen.

Bei mir war es damals auch so. Aller 30 min gemessen. Nu bei mir war der BD dann irgendwie immer zu hoch. Da war 150/100 noch das niedrigste.

Blutdrucksenker sind nicht gerade ungefährlich. Die machen dann andere Organe kaputt.

Wenn das nur so einfach wäre. Das ist wie eine Last

@sissy2302

Das weiß ich selbst. Aber ich habe es doch auch geschafft. Ich habe jeden Tag bald im 30 min Takt gemessen

@verreisterNutzer

Hallo, ich habe es geschafft 😊

Ich hoffe deine Medikation ist ärztlich abgesprochen.

Ja das ist so abgesprochen. Wenn ich richtig entspannt bin, ist er sogar 100/60.Ich weiß das ist zu niedrig.

@sissy2302

Solange du bei Bewusstsein bist ist das egal, meiner ist ohne Medikamente in dem Bereich angesiedelt.

@Japan874

Dann brauchst du ja keine Medikamente.

@sissy2302

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass "zu niedrig" auch normal sein kann.