Niedriger Blutdruck Was tun?

3 Antworten

Was mir früher geholfen hat war Korodin Herz-kreislauf Tropfen. Die sind zwar Pflanzlich, wirken aber 1a. Bitte vorher mit deinem Arzt besprechen! Gibt es in jeder Apotheke

Am besten mal Blut abnehmen lassen, niedriger Blutdruck kann viele Ursachen haben, muss aber nicht. Ich hab das ganz stark vor und während der Periode...

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Blutdruck)
Polalo2021
Fragesteller

Ja Danke 😇

Diesen Blutdruck hatte ich auch mal, mir war nicht schwindelig ich war nur müde .

Am besten viel Trinken und Bewegung machen.

Polalo2021
Fragesteller

Danke 😇

Man050487  23.07.2021, 23:22
@Polalo2021

Du kannst morgen nochmal Blutdruck messen

Polalo2021
Fragesteller
@Man050487

Ich habe schon seit 4 Monaten den selben blutdruck und habe jeden Tag schwindel. Ich war schon beim Arzt er meinte das alles in Ordnung ist. An dem Tag wo ich beim Arzt war hat er mein blutdruck gemessen und war normal 120/80. Aber zu Hause ist immer so niedrig. Soll ich nochmal zum Arzt?

Man050487  23.07.2021, 23:31
@Polalo2021

Ja. Vielleicht hast du irgendwelche Vitaminmängel oder so was. Lass mal Blut abnehmen

Polalo2021
Fragesteller
@Man050487

Ja ich werde am Montag zum Arzt gehen. 🙂

Man050487  23.07.2021, 23:35
@Polalo2021

Ja gute Idee. Sag ihm das dein Blutdruck zu Hause sehr niedrig ist ☺.

Polalo2021
Fragesteller
@Man050487

Ja🤗🤗

Viel trinken & viel bewegen. Sorge auch für ausreichend Schlaf.

Polalo2021
Fragesteller

Vielen Dank😇