Schmerzen beim Husten im rechten Unterbauch?

3 Antworten

Du hast dir höchst wahrscheinlich dein Zwerchfell gezerrt... ich hatte das auch.. bei mir hat das ganze 2 Wochen bis nach der Erkältung angehalten... mach dir keine sorgen!ist nichts ernstes, geht von alleine wieder weg :))

Könnte es vltt dein Blinddarm sein?
Denn ich hatte das raus und bin dann am nächsten Tag zum Krankenhaus und den tag danach operiert worden....

Ich weiß es nicht, da ich ja eigentlich keine Bauchschmerzen habe, nur beim Husten wie beschrieben...

Ein Leistenbruch ist möglich, die Beule spricht dafür. Dann musst du auf jeden Fall zum Arzt bevor sich Organe darin einklemmen. Oder eben Blinddarm. Beim Blinddarm hat man allerdings einen Entlastungsschmerz. Wenn es beim draufdrücken nicht schmerzt aber dann wenn du loslässt ist das ein Anzeichen für Blinddarmentzündung