Ist es normal, dass MCP-Lösung leichte Müdigkeit hervorruft?

3 Antworten

Ja, leichte Müdigkeit ist eine häufige und harmlose Nebenwirkung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Maxwell313
Fragesteller

Ich fand es sogar angenehm, ein wenig wegzudämmern, nachdem ich die letzten Nächte nicht schlafen konnte.

Also ich habe keine Müdigkeit danach. Ich nehme es lieber 30 min. bis 1 Std. vor der Mahlzeit ein als vom Essen zu Müde zu werden, was mir Schwer im Magen liegt.

Ich denke wenn Du fast 2 Tage nicht geschlafen hast, das es eher davon kommt.

Ich würde eher es als Erleichternd betrachten MCP-AbZ Tropfen, da Du kann dann auch keine Übelkeit, Brechreiz, Erbrechen Gefühle mehr hast.

Finde die echt Harmlos, da es für mich keine Nebenwirkungen hat und ich nehme das schon länger zur Hilfe.

Ich Gehe mal von aus, das es nur eine Anfangs-Müdigkeit bei Dir ist, von dem MCP-Tropfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist eine bekannte Nebenwirkung das man auf MCP Tropfen müde wird.