Leberfleck halb abgerissen, ganz abreißen?

10 Antworten

Abreißen ist ganz übel, da kann eine Warze draus wachsen, war bei mir so. Geh am besten zum Arzt oder Hautarzt und lass den Leberfleck wegschneiden oder weglasern.

Aus einem Leberfleck kann eine Warze wachsen? Und eine rothaarige Frau ist eine Hexe, die bei Mondschein kleine Kinder auffrisst? OMG

Das kann passieren, muss aber nicht.

Ich habe einen Leberfleck am Rücken, der nachgewachsen ist, nachdem ich ihn mit dem Reißverschluss eines Rocks unsabsichtlich zerstört hatte.

Wenn du ihn loswerden willst, solltest du lieber zum Arzt gehen...

Mach ein Pflaster drüber und geh am Montag zum Arzt. Der macht den professionell weg und kann ihn gleich untersuchen lassen, ob es ein Melanom ist!

w ichsen ist immer gut

Am besten zum Hausarzt:)