Gibt es eigentlich auch bequeme Herren-Anzüge?

5 Antworten

Hallo pacman!ich weiss genau was du meinst... Als Unternehmensberater trage ich auch ständig Anzüge und wenn der Anzug bzw das Hemd so steif am Körper sitzt dann nervt das -.-Mittlerweile kauf ich meine Business Sachen im Internet. Hab da einen ganz guten Shop gefunden. Der hat bügelfreie und GANZ WICHTIG elastische Hemden im Angebot von der Marke Seidensticker, kann ich sehr empfehlen!! Anzüge, je nachdem welche Passform du brauchst gibt es in diesem Shop genügend. Hab da mal einen elastischen Anzug gekauft. Es gibt sogar "bi-elastische" Anzüge. Die sind dermaßen bequem, Wahnsinn!! Hab das vorher auch nicht gewusst, aber bin da ganz gut beraten worden... schau einfach mal auf www.herrenmode-jochem.de Hoffe ich konnte dir helfen,Gruß Bene

pacman0
Fragesteller

super, vielen Dank Bene. 1A deine Antwort !

Na klar, solltest einfach im Fachgeschäft kaufen und dich ordentlich beraten lassen. Darfst halt keinen Anzug mit Wolle nehmen.

Mein Freund findet die Teile bequem...
Kommt vielleicht auf Sitz des Anzugs an.

Wenn du dich mal ordentlich vermessen lässt, kann dir sicher geholfen werden

Hallo,

die meisten Kaufhausanzüge sind leider unbequem, da sie komplett verklebt werden und mit Kunstoff gefüttert sind. Anzüge die nicht verklebt sind und komplett aus feinen Naturfasern gefertigt werden sind allerdings häufig extrem teuer ( ab 1000€). Deshalb kaufe ich meine Anzüge gebraucht bei eBay. Dort gibt es oft Schnäppchen. Hier mal ein paar Empfehlungen: http://www.ebay.de/itm/BRIONI-Anzug-Gr50-Grau-mit-blauen-Nadelstreifen-Modell-Parigi-WIE-NEU-NP4499-/262788085152?hash=item3d2f63f5a0:g:TL8AAOSwZQRYaXJrhttp://www.ebay.de/itm/CANALI-ANZUG-Gr-52-Dunkelgrau-hellblaue-Streifen-WIE-NEU-Neupreis-1600-/262753767598?hash=item3d2d5850ae:g:xHoAAOSwmLlX-Tal http://www.ebay.de/itm/Anzug-Ermenegildo-Zegna-Gr50-Anthrazit-Grau-WIE-NEU-NP2000-Full-Canvas-/262780366391?hash=item3d2eee2e37:g:eScAAOSwux5YOuyR

Dann gehe mal zu einem Herrenausstatter