Für die Schule Hosenträger oder Gürtel anziehen?

Trägst du das Hemd in der Jeans oder (auch mal) nicht?

Unterschiedlich aber öfters in der Hose

9 Antworten

Hosenträger, schon alleine, weil ich die schöner finde. Wenn man etwas dicklich ist, schneidet der Gürtel sehr schnell in dir Hüfte ein, was etwas unvorteilhaft aussehen kann, deswegen denke ich, dass Hosenträger mehr für dich tun würden.

Letztendlich muss es aber dir gefallen :)

Was willst du wissen? Dass du dann wie ein Streber ohne Freunde aussiehst ist denke ich auch so schon klar aber wenn's die steht und du es tragen willst dann mach es auch

Gürtel und Hosenträger! Warum willst du dich auf ein Accessoire festlegen? Es gibt so viele stylishe Gürtel und Hosenträger. Entscheide jeweils selbst, was dir zum gewählten Outfit des Tages besser gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beides Gut. Gürtel praktischer. Hostenträger stylischer

Sorry aber die harte Realität ist:

Damit machst du dich zur Zielscheibe von Mobbing. Würde ich eher lassen.

wobei macht sich zur Zielscheibe von Mobbing?

Genau das war mein erster Gedanke.