Ich bin kein Mensch, werde behandelt wie ein Gegenstand?

10 Antworten

Hallo☺

Ganz ehrlich, du brauchst doch nicht mainstream und "cool" sein. Weißt du auf was es ankommt? Auf jesus. Der ist mein Freund. Egal wies dir geht, Jesus liebt dich. Ich bin viel mutiger geworden weil Jesusan meiner Seite ist, er ist stärker als der Tod. Ich bin kein Schwächling wenn ich an Jesus glaub. Er ist meine kraftquelle. Je mehr ich mich mit ihm beschäftige desto mehr erkenne ich den Sinn meines Lebens.

Gott hat dich perfekt gemacht, deinen Charakter. Er freut sich, wenn du ihn kennenlernen willst. Lern Jesus kennen, das ist das Coolste und beste was dir passieren kann. Dann hast du das große Los gezogen! Das ist der Sinn! Jesus ist das Leben.

Noch was: wie wärs mit nem Haustier? Ist echt interessant, Tiere zu beobachten. Oder fahr fahrrad.

LG, Thea

"Fürchte dich nicht, ich stehe dir bei! Weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich und helfe dir auf, ich schütze dich mit meiner siegreichen Hand! " (~Gott, Jesaja 41,10)

Danke für deine Antwort :) Ein Haustier ist leider schlecht möglich.

@Angrifslife

Na, ist nicht schlimm. :)

Hoffe, dir hilfts trotzdem

Neee, die trolle sind nachweislich bereits ca. Am 12.Mai 1876 in norwegen ausgestorben.
Da wurde dem letzten norwegertroll von einem klabauter ein wahnsinnswitz erzählt, woraufhin dieser vor lachen platzte. Die reste wurden zu einer packung trollwurst verarbeitet, die letzten sommer für knappe 300.000 euronen bei ebay.za versteigert wurde

Wer redet hier von Trolle?

sch....!!! entschuldigung! das war ein kommentar auf eine ganz andere frage... tut mir leid

Gott jetzt reiß dich mal zusammen. Du warst mal der Boss, hast eine Freundin verloren und hast dich in einen im Selbstmitleid ertrinkenden, übergewichtigen Brocken verwandelt. So, jetzt hör mal zu und hol dir wieder was mal dein war, Respekt, Freunde, das Gefühl dazuzugehören und all der sentimentale Kram. Doch diesesmal packst du noch mal eine Schippe drauf. Fange erst mal an zu trainieren und achte auf deine Ernährung, du verlierst das unnötige fett früher als du glaubst wenn du dran bleibst. Regel das und mache dir einfach bewusst, dass du auch mal anders konntest und in die Gesellschaft integriert warst. Und dann solltest du auch mit dem Gejammer aufhören. Sei mal ein Mann. Leute scheren sich nicht wirklich um einen sich windenden Wurm, gehe aufrecht durchs Leben. Sorry für meine Herangehensweise, möchte nur mal einen Kontrast zu deiner düsteren selbstauffassung geben. Bringe dich mal auf andere Gedanken und wenn du an dir arbeitest wirst du auch interessant auf deine Umwelt wirken. Du hast dich selbst so ein bisschen aufgegeben also wundere dich nicht, wenn keiner mit dir abhängen will, sowas zieht nur runter. Das kannst du aber wie gesagt alles selbst beheben.

Und jetzt lass knacken

Vielen dank du hast mir richtig viel Mut gegeben! Habe soeben meine Sachen für das Fitnesstudio morgne gepackt (ja bei uns arbeiten die am So. und gehe da nach Monaten mal wieder hin, sowie damals) Vielen vielen dank!

@Angrifslife

Lol, voller Tatendrang packt der junge Spund zu früher Stund,um loszuziehen zu Glanz und Glorie.

Dann hau mal rein

frag doch alte freunde wie es dennen geht wenn du glück hast vergist du nach 1 oder 2 Minuten deine Schüchternheit also bei mir ist das so und wenn sich wer über dich lustig macht oder so kann er dir wenig ahntun denn normal haben dicke leute so eine art Fettschicht die vor denn schlägen schützt also so das du geine schmerzen hast hoffe das gibt etwas mut falls wer dich ärgert

mittlerweile bin ich kaum noch schüchtern.. danke für die tipps :)

Da hast du es noch relativ gut erwischt, wünschte ich könnte mit dir tauschen. Mir würden die Leute am Liebsten an die Gurgel springen. Hab da so ein unnützes Talent, es mir mit allen Leuten zu verscherzen.

? :(

Ich hab mir mal deine Fragen durchgelesen Kunda.

um ehrlich zu sein erkenn ich schon ahnhand deiner Fragen dass du eine nicht auszuhaltende Person bist.

Es liegt and dir ob du dich ins positive verändern willst

Ja.. danke! ENDLICH JEMAND WO ES SAGT UND BEMERKT! Ich habe auf so eine Antwort so lange gewartet dass mir jemand mal sowas sagt.. was stört dich den an mir? Was müsste da besser sein? Ich schreibe oft Menschen.. wenn ich keine Antwort bekomme werde ich mega komisch, stützig..

@Angrifslife

Naja um ehrlich zu sein habe ich den Kommentar and Kunda gewippnet.

Aber ich sehe anhand deiner Fragen dass du gerade auf nem Emo trip bist(warst), du willst warscheinlich abnehmen kommst aber nicht dazu ins gym zu kommen und (ein Thema dass jeder anders verarbeitet) warscheinlich würde es deine Freundin die du vermisst nicht gefallen dass du in so einer Phase steckt.

alles in diesem Kommentar ist meine ehrliche Einschätzung die auch zu 100% falsch liegen könnte

hahahahahaha oh dass ist jetzt ein wenig unangenehm danke :)

Nein stimmt schon. Ich bin im Gym angemeldet und war seit 5 Monaten nicht.. mich hat das mit meiner besten, nicht festen, Freundin so sehr gepackt.. ich hatte eine lange Pause und stand dicker vor dem Fitness. Ich bin immer wieder gegangen.. keine Ahnung warum wollte nicht rein, nein, konnte nicht rein.. wie eine Blockade aber morgen geh ich hin!

@Angrifslife

Und warst im gym? ;D

Ich find die Fragen von ihm/ihr doch okay :)