Schäme mich vor meinem Freund

22 Antworten

Wenn er dich zu dick finden würde, wäre er erst gar nicht mit dir zusammen gekommen. Offensichtlich ist ihm dein Charakter und dein Wesen wichtiger als Äußerlichkeiten. Das er dich nicht beührt, liegt sicher daran, dass er spürt wie unangenehm dir das ist. Mach dir doch nicht so einen Kopf wegen deiner Figur und reduziere dich bitte nicht ausschließlich auf dein Äußeres. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und denke daran: wenn er eine schlanke Freundin haben wollte, dann hätte er sich eine gesucht!

Also ich bezweifle stark, dass er mit Dir zusammen wäre, wenn Du ihm zu dick wärst. Der Junge ist halt nicht der Typ, der Dich gleich überall angrabscht;-) Aber ich möchte Dir dennoch für Dich selbst einen Rat geben: Entweder, Du stehst zu Deinem Übergewicht und verlierst Deine Hemmungen oder Du unternimmst etwas dagegen. Ich würde ihm auf den Kopf zusagen, dass Du Dich schämst - er wird Dir schon darauf antworten. Er wäre gewiss nicht mit Dir zusammen, wenn er Dich abstoßend fände. Aber für Dich selber - denn Du musst Deinen Körper selbst mögen, damit Du unbefangener wirst - würde ich Sport und eine Ernährungsumstellung empfehlen. Denn wer sich selbst unattraktiv findet, der gibt sich immer gehemmt und auf Dauer kann dies schlechten Einfluß auf die Beziehung haben.

Schlag ihm vor dass ihr gemeinsam sport macht dann hast du was für deine figur getan und er weiß es. außerdem kann er dich beim gemeinsamen sport motivieren.

kommt dir nicht der gedanke,dass er auf mädchen mit rundungen steht...sowas soll es geben...sogar recht häufig....also ab in den badeanzug,keine angst!

Na hör mal! Wenn Dein Freund Dich liebt wird er Dich so nehmen müssen wie Du bist. Wenn er damit nicht klar kommt lass ihn weiter ziehen. Du findest sicherlich noch einen Partner, der zu Deinem Übergewicht steht.