Ich habe mir in den Sack geschnitten?

3 Antworten

Mit kaltem Wasser spülen und Blut abtupfen bis es aufhört. Wenn es nicht aufhört hast du eine Blutgerinnungsstörung und du musst 112 anrufen.

Dann muß man aber nicht die 112 anrufen wenn es nicht in Strömen fließt.

@maja0403

Wenn es aber nicht aufhört? Hose anziehen und zum Hausarzt gehen ist so nicht möglich.

@Gummifreak

Natürlich geht das. Gästehandtuch in die Buxe und ab zum Hausarzt.

Dieses Loch sollte sich bald verschließen, Sollte es dies nicht tuen könnte es sein das du dir in ein Blut Gefäß erwischt hast, in diesem Fall würde ich es mit einer Wund heilender-Salbe behandeln. Im Kann man noch immer seinen Hausarzt besuchen.

Bei einer oberflächlichen Verletzung abwarten. Bei einem tiefen Schnitt zum Arzt. Es ist halt ein gut durchblutetes Gewebe....

Ein Tipp: Männer rasieren nicht den Hodensack, die brennen die Haare mit dem Feuerzeug weg.