Beine jucken beim spazierengehen

5 Antworten

das habe ich auch manchmal - bisher weiß ich auch nicht, woher das kommt. Aber es hilft, wenn du morgens und abends die Beine mit einer duftneutralen Lotion oder Creme eincremst! ( TIPP von mir : PHYSIOGEL  A.I. Lotion - hilft garantiert)

Puuh, das kann alles sein. Ameisen, Flöhe oder bist du an einem Strauch vorbei der das jucken ausgelöst hat...schwierig !

vielleicht hast du auch einfach trockene haut, hatte ich auch mal. man muss immer dran denken nach dem duschen sich einzucremen ! sonst sieht das erstens nicht so super aus und zweitens wie in deinem fall: es juckt. ansonsten, wenn du keine trockene haut hast, wüsste ich nicht wirklich weiter...vielleicht ja auch ein ausschlag oder allergie gegen irgendetwas ?

Das habe ich auch ganz oft, wenn ich aus der Übung bin bzw. lange nicht viel Bewegung hatte. Das ist die Durchblutung, ganz furchtbar! Wenn ich dann wieder viel Sport mache, habe ich das nicht mehr, dann ist der Körper wieder in Form ;-)

Bist du an den Beinen rasiert? Vielleicht sind es ja kleine Wunden wo Schweiß reinkam... So ist das bei mir manchmal auch :P