Was kann das sein an meinem Bein Hilfe?

Rechtes Bein  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Beine) Linker Arm  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Beine) Handgelenk - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Beine) Linkes Bein  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Beine)

5 Antworten

Sieht für mich nach einem Insektenbiss ( Floh?) aus. Geh bitte zu einem Hautarzt - der kennt solche Bilder und hat jeden Tag damit zu tun.

Flohbisse? Bettwanzen?

Geh zu einem dermatologen, der erkennt, was das ist.

BlvckGaming
Fragesteller

Überweisung habe ich bekommen aber dort bekommt man nie Termine

konstanze85  26.11.2017, 00:38
@BlvckGaming

Doch, du musst nur länger warten oder du gehst ohne termin hin, musst dann aber lange warten. Mach es am telefon dringend. Scheint ja auch zu jucken und wird schlimmer. Dann kannst du bestimmt vorher hin.

Geh damit bitte zum Hautarzt. Der kann ganz sicher feststellen, um was es sich handelt.

Ich bin kein Arzt aber würde auf venenprobleme tippen. Geh nochmal zum doc das er dich zum Facharzt überweist

BlvckGaming
Fragesteller

Würde ich zum Hautarzt aber dort bekommt man nie einen Termin deswegen Frage ich .

micompra  26.11.2017, 00:38
@BlvckGaming

Ruf beim Hausarzt an das du eine Überweisung zum Dermatologen möchtest und hol sie nur ab

Hast du vielleicht Floehe? (Haustiere?)

BlvckGaming
Fragesteller

Ja ein Hund aber wir haben getrennte Wohnungen und er ist so gut wie nie oben.

Steffile  26.11.2017, 00:37
@BlvckGaming

Schau mal auf dem Teppich nach.

BlvckGaming
Fragesteller

Soweit ich weis sind Flöhe doch irgendwann weg hbe das seit knapp 6-7 Wochen