Kleine Pickel am Fuß - Was ist das?

fuß - (Gesundheit, Medizin, Leben)

7 Antworten

Schau mal im Net nach Hautarzt ohne Termin in Deiner Region.Wenn Du hast reibe den Fuß mit Fenistil oder Canasten Salbe ein und begib dich schnell zum Arzt.Gute Besserung.

Nach der Optik sähe es eher wie Warzen aus, nur jucken solche eigentlich nicht und erst recht nicht stark. Wegen des sehr starken Juckreizes tendiere ich eher zu Fußpilz.

Alternativen: Allergie? , Dyshidriosis?, Parasiten?

Silo123  11.10.2014, 09:21

Warst Du irgendwo im Ausland in Urlaub?

Sieht von hier aus wie ein Fußpilz, könnte aber auch ein Ekzem sein. Geh besser mal zum Hautarzt, um das abzuklären.

Denke auch das es Warzen sind. Bin mir relativ sicher. Vereiser holen in der Apotheke

Ab zum Hautarzt