Was sind das für Flecken auf meinem Arm und warum sind sie da? Durchblutung?

Linker Arm  - (Flecken, Arm) Rechter Arm.  - (Flecken, Arm)

5 Antworten

So sehen meine arme und hände aus wenn mir kalt ist aber geh doch mal trotzdem zum Arzt

Wie wärs mit artzbesuch?

Es hat wohl niemand geantwortet, weil es keiner weiß. Vielleicht gehst du damit einfach mal zu einem Arzt? Am besten morgens!

Wenn ich mich nicht irre hab ich das gleiche oder etwas sehr sehr ähnliches. Warst du schon beim Arzt ?

Geh doch mal zu  Arzt und zeig es ihm. Mir sieht es aus, als wen diene Arme kalt wären...