Sollte ich mit dem Fleck zum Hautarzt?

Blauer/schwarzer Fleck - (Nägel, Zeh, Hautkrebs)

4 Antworten

Hallo

es kann gut ein, dass du dich gestoßen hast. Dann dauert es eine Weile bis der Fleck rausgewachsen ist. Es kann aber genausogut ein Melanom (schwarzer Hautkrebs) sein. Allein aufgrund eines Bildes im I-Net kann dir keiner eine wirklich fundierte Auskunft geben.

Zeige es einem Hautarzt, man kann da mit einem Auflichtmikroskop drauf schauen und schon ziemlich sicher sagen, ob es ein blauer Fleck ist oder etwas, dass man entfernen oder beobachten muss.

Alles Gute

LG

Hallo

ich ehe es genauso. Der Insolvenzverwalter wird froh sein um jeden Taler, den er irgendwoher bekommen kann. Mache ihm ein einigermaßen faires Gebot für das Auto. Ich kann mir gerade keinen Grund vorstellen, warum er nicht darauf eingehen sollte.

Eine Schenkung müsstest du beweisen können, und dass bevor das insolvenzverfahren eröffnet wurde.

LG

Hallo

hab etwas sehr ähnliches! Was hat sich herausgestellt?

Hallo,  was ist denn rausgekommen? Ich habe seit 3 tagen genau das selbe und mache mir auch sorgen. Wäre schön wenn du dich noch mal kurz meldest.

Gruß Willi