Bauchnabelpiercing Entzündet?... Große angst?

 - (Schmerzen, Behandlung, Bauchnabelpiercing)  - (Schmerzen, Behandlung, Bauchnabelpiercing)

1 Antwort

Kommt jetzt dummerweise etwas spät, aber am besten lässt du das Pflaster weg. Hab mir von Vielen sagen lassen, dass Luft an das Piercing kommen muss und das ist nur gewährleistet, wenn nicht immer ein Pflaster drauf ist. Ich hab mir gestern eins stechen lassen und werde das Pflaster heute Abend entfernen und hab auch große Angst es verlieren zu können oder dass es irgendwie verrutscht, aber in der Regel sollte nichts passieren, wenn man darauf achtet. Ich wünsche uns beiden viel Glück bei der Verheilung :D :)