Empfehlungen für Übergewichtige?

3 Antworten

Es gibt von einer Firma namens "LuvTour" einen E-Roller mit einer Tragkraft von 125kg. Das Ding soll um die 300 Euro kosten. Darüber hinaus ist der E-Roller von "TREKSTOR" (Modell e.Gear EG31)für 120kg. Der liegt preislich bei um die 440 Euro. Auch von dem Hersteller "Kugoo" gibt's einen für stramme Kerle bis 120kg für um die 300 Euro. Mit Sicherheit gibt es bestimmt noch andere. Einfach mal Google anschmeißen. Was die allerdings alle gemeinsam haben ist das der Motor natürlich nicht so in Wallung kommt als stünde da ein halbes Hemd von meinetwegen 75kg drauf. Auch der Akku könnte aufgrund der Belastung evtl. früher das Handtuch werfen und schlapp machen.

Xyloo788
Fragesteller

Danke für die Antwort ist sehr hilfreich gewesen :)

AlterHaudegen75  09.02.2022, 23:13
@Xyloo788

Gerne....

Das ist durchaus möglich, aber nicht mit dem Budget.

Wie wär's mit einer Diät

AlterHaudegen75  09.02.2022, 23:14

Wie wär's damit einfach mal die Frage zu beantworten.....

AlterHaudegen75  25.04.2022, 16:21
@michel310

Grundsätzlich stimmt das natürlich da war ich leider etwas vorschnell. Aber das man mit einer Diät Gewicht verliert wird der Fragesteller*in ja wohl selbst Wissen. Ich habe das mehr darauf bezogen das hier andere Möglichkeiten genannt werden. Also quasi wie Er oder Sie abgesehen von einer Diät Abnehmen kann.