Unfall Infektion?

6 Antworten

Hi,

Könnte das eine Entzündung sein oder könnten die was übersehen haben ?

Es könnte durchaus eine Infektion bzw. konkret eine Entzündung der Venen vorliegen - das ist eine mögliche Komplikation eines periphervenösen Zugangs.

Das Ganze sollte jedenfalls zeitnah ärztlich abgeklärt werden - der ärztliche Bereitschaftsdienst ist bundesweit kostenlos unter der 116117 (ohne Vorwahl) erreichbar, auch am Wochenende, an Feiertagen und nachts.

LG

Fahr ins Krankenhaus die haben safe was übersehen. Das sieht nicht normal aus. Ich kenne mich zwar nicht mit Medizin etc. aus, aber das geht warscheinlich nicht einfach so weg. Wenn dich keiner fahren kann ruf Krankenwagen. Das sieht echt schlimm aus 😖 übriegdns will ich keine Panik verbrekten aber ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist !!!

Das Problem ist es kann echt keiner fahren 😂 und mein Auto ist Totalschaden habe dies leider mit 90 kmh frontal in einen Baum gesetzt

@bannedcsm3

Oh sh*t 😳 dann ruf am besten Krankenwagen oder ist vllt. Eine Bus/Bahn Verbindung in die Nähe des nächsten Krankenhauses ? Lieber 1-2 Kilometer laufen als das die Schmerzen noch unerträglich werden...

Gute Besserung 😁

ja, bei einer venenverfärbung könnte durchaus eine Infektion vorliegen. Du solltest morgen einen Arzt aufsuchen oder in die Notaufnahme. Das regelt sich schon,

LG und alles gute

Du solltest das von einem Arzt anschauen lassen. Kann das noch vom Unfall sein?

Bei Schmerzen rate ich immer zum Arzt zu gehen.

Alles Gute

Kühlen! Kühlen! kühlen! Morgen zum Arzt!