Verkapselter Pickel seit 3 Monaten?

Das „Ding“ - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

4 Antworten

Ich würde dir auch empfehlen zum Hautarzt zu gehen.

Das sieht nach einem tief verkapseltem Pickel aus, welcher mit Eiter gefüllt ist.

Du kannst natürlich Hausmittel wie Papaya, Eiweiß oder Teebaumöl ausprobieren, jedoch würde ich nach 3 Monaten tatsächlich eher zum Arzt gehen, um diesen Pickel professionell entfernen/ausschaben zu lassen.

Bei jeglichen Versuchen den Pickel eigens zu öffnen ist eine bakterielle Infektion sehr wahrscheinlich.

+ die Haut rund um der Lippen ist sehr empfindlich!

Geh zum Hautarzt. Entweder sind Bakterien reingekommen und es hat sich etwas entwickelt was nur der Hautarzt weiß, oder es war etwas anderes.

Gehe zum Arzt. Das sieht nach normalem Eiterpickel aus.

Die Oberlippe ist sehr, sehr empfindlich. Da solltest Du die Finger weglassen.