Kuhle auf dem kopf durch Headset

5 Antworten

das habe ich auch manchmal aber bei mir waren die haare immer eingedrückt und daher kam bei mir die wölbung

Systemmonsta
Fragesteller

Ja das dachte ich auch...Aber wenn ich meine haare etwas bei seite "ziehe,streiche wie auch immer" dann merke ich das es nicht die haare sind :/

trontzdem danke für die schnelle antwort!

Branko1000  04.09.2012, 17:10
@Systemmonsta

dann geh mal lieber zum arzt sicher ist sicher

Systemmonsta
Fragesteller
@Branko1000

wenn es in einer stunden icht weg ist dann auf jeden fall...:)

Branko1000  04.09.2012, 17:12
@Systemmonsta

aber das ein headset so was anrichten kann...

hast du dass den richtig feste drangehabt?

Systemmonsta
Fragesteller
@Branko1000

Nun ja, ich erkläre es mal so...es war schon so fest dran, das es sich angefühlt hat wie als wenn man einen für mein kopf passenden motorad helm befestigen würde... also schon ziemlich feste...

Branko1000  04.09.2012, 17:17
@Systemmonsta

hm wielange hast du das denn drauf gehabt?

Systemmonsta
Fragesteller
@Branko1000

3 std vllt...natürlich mit öfterem absetzen... also wenn ich das absetzen abrechne 2 std heute

Branko1000  04.09.2012, 17:25
@Systemmonsta

ist ja nicht viel aber geh lieber zum arzt wenn es nicht weggeht und wenn es ja nicht wegen dem headset ist einen grund muss es ja haben das eine kule auf dem kopf ist

Systemmonsta
Fragesteller
@Branko1000

Ja stimmt :( naja mal sehen .) morgen werd ich wohl man zum arzt...ist schließlich immer noch nicht weg.,..vielen danke für diene antworten.

Branko1000  20.10.2012, 20:57
@Systemmonsta

kein problem und danke für den stern

ein headset kann keine knochen aufweichen und verbiegen. die frisur leidet bei headsets schonmal und dann schaut es ein wenig eierig aus. unter der haut ist direkt der knochen, es ist schlichtweg also nicht möglich, dass ein headset eine kuhle dort "hineindrückt"

Ruf am besten gleich mal bei einer Apotheke an und frag, ob so etwas möglich sein kann. Oder beim Arzt. Wenn es nicht besser wird, würd ich an deiner Stelle mal ins Krankenhaus gehen.

Viel Glück und Gesundheit LG Laubschweif

Systemmonsta
Fragesteller

Ja das stimmt...woltle ich auch als nächstes tun...Danke sehr für die schnelle antwort

die kuhle wird es schon länger geben.

allerdinsg wird das headset drücken, das eifnahc die nerven entzündet sind.

Systemmonsta
Fragesteller

Ich hatte diese kuhle noch nie bemerkt...und ich fasse mir ja auch beim haare aschen auf den kopf :/

hoffendlich ist es so wegen den nerven...danke

naja, so ein press-abdruck ist wohl möglich.

ich würde das headset was weiter stellen. oder weglassen, es gibt wlan kopfhörer und son zeugs, oder so nippel fürs ohr.

ToastyAngel  06.09.2017, 22:57

Hehe er hat nippel gesagt