Hallo, wer kann ein MRT des Schädels deuten?

Mitte MRT seitl - (Gehirn, MRT, Schädel)

3 Antworten

Meinst Du nicht, dass es etwas unbedacht ist solch intime Bilder ins Internet zu stellen?

Zur Frage: Hier wird sich kein Arzt melden, der Dir das Bild erklären kann. Bzw. kann sich hier jeder als Arzt ausgeben und Rätselraten mit Dir spielen.
Du kannst/solltest hier also bei jeder Antwort erwarten, dass derjenige keine Ahnung von MRTs hat.

Warte lieber auf Deinen Arzt und lass es Dir korrekt erklären, anstatt hier auf falsche Fährten gebracht zu werden.

WENN hier ein Arzt ist, wird er professionell genug sein, keine Fernbefunde für fremde Patienten ohne Anamnese zu stellen.

Und von allen anderen Meinungen hast du nichts, da fachlich nicht fundiert.

Ja, dein Hausarzt. oder der Radiologe der die Bilder gemacht hat, oder ein Klinikarzt.

Wäre etwas auffälliges, krankhaftes gefunden worden, wäre die Besprechung der Aufnahmen nicht erst im Januar.

Also ist davon aus zugehen, dass du nichts hast.