Katze hat beule am kopf (vlt tumor)?

Bild 1  - (Katze, krank, Katzenjunges) Bild 2  - (Katze, krank, Katzenjunges) Bild 3 - (Katze, krank, Katzenjunges)

5 Antworten

Gehe sofort zum Tierarzt und lasse das abklären. Muss nicht schlimmes sein.Aber Vorsicht ist angeraten.

Könnte ein Bluterguss,Wasseransammlung,Grützbeutel und vieles andere sein.Bei sowas immer gleich zum Tierarzt,denn die Katze könnte Schmerzen haben.Nur er kann die 100% Diagnose stellen und die Miez auch behandeln.Ferndiagnosen wo man das Tier nicht real ansehen kann,haben schon vielen Tieren das Leben gekostet

Du solltest mit der Katze zum Tierarzt gehen und ihm das zeigen, denn auf den Fotos ist nicht gerade viel zu erkennen.

Also Katze einpacken und dem TA zeigen, denn der kann Dir sicher sagen, was es ist und was getan werden sollte.

Tierarzt ( auf den Bildern kann man nix erkennen ) ;)

Beulen können Eierbeulen sein. Musst du dem Tierarzt zeigen.