Habe ich Hautkrebs oder ist es nichts schlimmes ?

So sieht es aus  - (Krankheit, Hautkrebs)

4 Antworten

Das sollte sich aber ein Arzt ansehen. Hier sind nur Laien und Spekulationen helfen dir nicht weiter. Vielleicht ist es auch harmlos. Auf jeden Fall solltest du da jemanden kompetenten drauf sehen lassen

Geh doch lieber zum Arzt wir sind keine Ärzte und wenn wir es dir sagen könnten würde es dich eben so schockieren als wen ein Arzt es dir sagen würde

Nein können wir nicht. Geh zum Arzt oder lebe unwissend. Es ist unmöglich so eine exakte Diagnose zu stellen.