Habe eine Blase am Rücken nach GoKart fahren. Blut oder Wasser , was tun . Fühlt sich komisch an und zieht bissel?

Blase am Rücken - (Spaß, Verletzung, Wunde)

2 Antworten

Kein gutes Photo, aber sieht wie ein Wasserbläschen aus. Wenn es nach dem Gokartfahren entstanden ist würde ich mich nichts dabei denken - es wird von selber ausheilen. Nicht kaputtmachen! Die Haut schützt vor Bakterien und somit vor Infekte! Sollte es doch kaputtgehen einfach wie eine kleine Wunde behandeln. Wird von selber heilen.

Wenn es nicht besser wird , würde ich zum Arzt gehen.