Was genau ist das auf meiner Kopfhaut?

4 Antworten

Ich würd ein bisschen Creme drauf schmieren, Bepanthen oder so. Oder es einfach von alleine verheilen lassen.

Hallöchen

Das ist eine ganz normale BlutKruste. Die schon getrocknet ist. Du kannst Creme ranmachen musst du aber nicht.

Von wo kommt das?

@cuteboy719

Bestimmt durch kratzen oder du hast dich gestoßen

Sieht nach Kruste aus.

Ich würde mal jmd. drauf gucken lassen um auszuschließen, dass es ne Zecke ist. (Ich nehme an du kannst es nicht gut/nah angucken). Um den Einbiss bildet sich gern so schorfiges Blut und in der Mitte sieht es aus wie was rundes Schwarzes. Fühlst du einen Mini kleinen Bobbel wie nen Leberfleck? Würde nicht zu arg kratzen bis du weißt ob es eine Zecke ist, weil damit ärgerst du sie nur unnötig...

LG

Bist du sicher, dass es kein „verlaufener“ Leberfleck ist?

Nope, da ich diese schwarzen Reste weggekratzt habe, und da jetzt nurnoch ein roter punkt ist