Trockene Haut oder Pilz an der Hand?

Handausschlag? - (Haut, Hand, Ausschlag)

5 Antworten

ja das ist höchstwahrscheinlich ein Hautpilz oder eine Krankheit. Cremen bringt da natürlich gar nichts. sollte unbedingt behandelt werden, sonst steckst du dich auch noch an! Wichtig ist eine mehrwöchige, tägliche Behandlung mit Antipilzmitteln

Könnte ein Sonnenbrand sein aber auch ein Hautpilz, wenn es bei deinem Freund auch an anderen Stellen am Körper auftritt ist es vieleicht Ichtyhose Vulgaris

Hatte ich an meinem Rücken. War ein Sonnenbrand. Sollte bald aufhören. Wenn nicht gehe zum Arzt.

Sonnenbrand an den Handinnenflächen? Und dazu noch auschließlich???? Wie soll das funktionieren?

könnte genausogut eine abwehrreaktion des immunsystems sein. geh einfach zum hautarzt.

Hallo, ich habe das auch, sieht genau so aus .. was war denn die Lösung? Würde mir helfen .. LG Birgit