Stelle am Oberschenkel ganz oben (im intimbereich) Was tun?

Ganz oben am Oberschenkel im Intimbereich. - (Juckreiz, stelle)

5 Antworten

Sieht aus wie eine  Pilzinfektion. Geh damit am besten zum Arzt.

hallo - mit sowas musst du zu einem arzt gehen. wenn da eine entzündung rein kommt hast du ein mächtiges problem. bis dahin würde ich es mit einer wundcreme versuchen

Versuchs mal mit Canesten-Salbe, wirds  davon nach einem Tag schon besser, dann  schmier weiter, da ist es ein Pilz. Wird es nicht besser, dann mit Canesten aufhören und zum Arzt.

Solltest mal schnell zu einem Arzt gehen, dass sieht gar nicht gut aus

Solltest zum Hautarzt!