Jucken heilende Knochenbrüche?

6 Antworten

ich hab mir bisher nur den mittelfuß gebrochen, da hat nix gejuckt. (nur die haut unter dem gips, schlimmstes jucken ever;)) ich denke, daß das jucken mit den hautnerven zusammenhängt und knochenbrüche nicht jucken.

danke fürn stern!

Nein Knochenbrüche jucken nicht. Ich hatte mir mal den Arm gebrochen und bekam keinen Gips sondern eine Metalplatte die mit Schrauben am Knochen befestigt wurde. Allerdings hatte ich dann eine Schnittwunde von der OP. Gejuckt hat nichts. Viele die eine Gipsverband haben nehmen eine Stricknadel um gegen das Jucken unterm Gips vorzugehen.

Ich habe mir mal den Arm gebrochen und der Knochen juckt da nicht XD Aber die Haut unter dem Gips juckt nach einer Weile, das ist ganz schön ätzend^^

hi

das heilen des knochen selbst spürt man nicht (es sei den du belastest den gebrochenen knochen), aber was tierisch juckt ist der gibs, vor allem weil man sich darunter nicht so gut kratzen kann

ich lieg gerade mit nem gebrochenem sprunggelenk im bett und ich spüre zwar kein jucken dafür aber ein brennen und ein art druck von innen.mein bruder meint das ist der heilungs prozess....

Oh, gute Besserung. ^^