Allergie? Ekzem?

Krusten bilden sich - (Gesundheit, Allergie, Juckreiz) Kommt aus dem nichts
 - (Gesundheit, Allergie, Juckreiz) Stark juckend und vermehrt sich
 - (Gesundheit, Allergie, Juckreiz)

2 Antworten

Hm, ich hatte solche Flecken mal vor zwei Jahren in der Kniekehle und als es nicht von selbst wegging, bin ich zur Hautärztin gegangen, die erst den Verdacht auf Pilz hatte. Die Ergebnisse haben allerdings gezeigt, dass es kein Pilz war, sondern ein Ekzem. Sie hat mir dann einfach eine Salbe verschrieben und nach 2, 3 Wochen war das dann vollständig weg und ist auch nicht wiedergekommen. Da bei dir die Salben allerdings nicht helfen, wüsste ich nicht, was das sein könnte. Vielleicht solltest du mal zu einem anderen Hautarzt gehen, falls das immer derselbe ist.

Das kann man leider aus der Entfernung und auch anhand der Bilder nicht sagen, was das ist...geh unbedingt damit zu einem Spezialisten, also einem Hautarzt und lass das anschauen!!