Bitte um Behandlungstipps für das seborrhoische Ekzem?

3 Antworten

Ich habe auch das Seborrische ekzem nur auf der kopfhaut. Ich habe alles probiert cortison, schampoo.... alles half nichts. Der arzt hat gesagt das ich meine kopfhaut mit einem hut oder tuch schützen muss. Berg und meeres luft ist auch gut für das ekzem. Sobald als ich ins landes innere gehe nicht mehr am meer aufhalte werde ich sofort wieder rot. Nasse haare möglichst troknen lassen ohne föhn.

Folgendes Kopfhaut mit NeuroPsori Hautöl einreiben über Nacht wirken lassen,

mit NeuroPsori Shampoo sensitive auswaschen, danach die Kopfhaut mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe einreiben, kann auch an allen anderen Körper Stellen so gemacht werden.

Zum Waschen der Haut NeuroPsori Seife benutzen.

Nach wenigen Tagen wird sich bestimmt eine Besserung bemerkbar machen.

Vielen Dank

Melde dich doch in einem speziellen Forum dafür an oder lese dort zumindest, wenn du nicht schreiben möchtest ... Z.bsp. hier: http://www.seborrhoisches-ekzem.de/

Dort findest du viele Tipps und Vorschläge!