Wie viele Narben habt ihr (w)?

auch Jungs/Männer können hier abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

>5 49%
3 22%
2 11%
4 8%
1 5%
0 3%
5 3%
nopnop252  01.11.2020, 16:09

darf man als junge antworten?

MrsEleonore
Fragesteller

ich hab die gleiche Frage auch für Jungs gerade eben gestellt ; )

nopnop252  01.11.2020, 16:11

nein. sie haben keine gestellt

MrsEleonore
Fragesteller

Ja, sehe ich auch gerade. Ich hab sie gestellt und dann kam eine Nachricht, dass sie geprüft wird... Ich stelle sie dann jetzt nochmal...

nopnop252  01.11.2020, 16:12

danke

MrsEleonore
Fragesteller

das gute frage teamm meint, die Frage sei irgendwie nicht erlaubt, also kannst auch du hier gerne abstimmen.

22 Antworten

>5

Zuviele um die zu zählen. Hab mir fast alle selbst absichtlich zugefügt. Und eine habe ich weil ich gestoßen wurde und lich deswegen verletzt hab. Und ein paar hab ich von Katzen.

Ich (W) habe insgesamt 4 Narben. 3 von einer OP am Bauch und eine an der Oberlippe (die sieht man aber kaum) und die habe ich weil ich beim hinfallen mal mit dem Gesicht gebremst habe haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine, bzw. 3 von einer OP

Eine von einer Katze

Eine , bzw mehrere, an meinen Fingern, als ich mich zum ersten mal rasieren wollte und geguckt hab, ob die Klinge auch wirklich scharf ist. Nachdem plötzlich Haut beim duschen runter fiel wusste ich: die war tatsächlich scharf.... '-'

Hatte auch noch eine von einem Hahn gehabt, aber ich glaube, die sieht man nicht mehr, zumindest finde ich sie nicht mehr

MrsEleonore
Fragesteller

Autsch...

DruckerSindDoof  15.11.2020, 13:27
@MrsEleonore

Hab seltsamerweise nix gespürt, habs nur gesehen, als kleine Hautfetzen runter fielen und die Finger leicht bluteten :D

Ich habe eine Narbe von meinem Kater. Ist schon sehr alt die Verletzung, bestimmt 10 Jahre. Musste den Kater festhalten, damit er nicht (mal wieder) vor oder auf ein ausparkendes Auto springt (er dachte immer sie halten an für ihn). Er hat sich erschreckt als das Auto hupte und zerkratzte mir die Brust durch den Winterpulli und ein Tshirt hindurch. War Blutüberströmt 😄 Jetzt sieht man aber kaum noch was.

Dann habe ich noch zwei am Kopf. Eine an der Stirn und eine am Kinn und ich habe absolut keine Ahnung woher die kommen. Wahrscheinlich weil ich ohne Brille ständig gegen Türrahmen laufe 😂

User8373820472  15.11.2020, 13:22

narben am kopf ohne zu wissen woher? da wurde dir was eingepflanzt!

Die kleinen von meinen Katzen oder sowas nicht mitgezählt, da ich diese nicht zählen kann.

Die 4 sind meine Operationsnarben.