Knubbel. Ohrspeicheldrüsenkrebs?

Beispiel - (Ohr, Krebs, Ohrspeicheldrüse)

2 Antworten

Lymphdrüsen hintern Ohr fühlt man, wenn sie angeschwollen sind.

Weitere Ursachen können sein.
Herpes, eine Infektion, oder sonstiges.
Alles wo das Immunsystem dran zu knacken hat.

Christinaa123
Fragesteller

Bei mir ist es ja aber vor dem Ohr so wie auf dem Bild markiert.
also können Lymphknoten bei einer Infektion auch einseitig anschwellen?

loema  14.01.2017, 17:36
@Christinaa123

Lymphdrüsen sind überall im Körper verteilt. Und schwellen selten symmetrisch an. Manche haben gar keinen Symmetriepartner.

Christinaa123
Fragesteller
@loema

Okay, danke dir für die Info

Mach dir mal keine so großen Sorgen.

Lies mal ganz aufmerksam den GANZEN Text hier:

http://www.symptomeundbehandlung.com/symptome/vergroserte-halslymphknoten/

Christinaa123
Fragesteller

Danke, aber jetzt mache ich mir ehrlich gesagt noch mehr Sorgen
"Eine Lymphknotenvergrößerung wird in der Regel durch eine Infektion oder eine bösartige Masse (Tumor) im Körper verursacht."
"Wann muss man sich Sorgen machen? Wann sind sie gefährlich? Schwellungen, die länger als 4 Wochen bestehen"