Wick vaporub hinter die Ohren Schmieren?

4 Antworten

Schmier es auf die Brust, das Zeug wirkt durch die ätherischen Öle. Und geh am besten heute noch zum Arzt, mit einer Mittelohrentzündung ist nicht zu spaßen.

Sunflo
Fragesteller

Glaube auch.. Ich mache jetzt lieber einen Termin Danke :-(

Wick Vapo rup hinter die Ohren schmieren nützt gar nichts.

Schmier dir das Zeug auf den Brustkorb und leg dich bis zur Nase zugedeckt ins Bett. Dann atmest du das Zeug ein und das hilft.

Wick Vaporub hinter die Ohren zu schmieren ist Quatsch, besorg dir lieber Ohrentropen aus der Apotheke......

Sunflo
Fragesteller

Ja dachte ich mir .. Danke , mache ich :(

Hallo Sunflo, den Arztbesuch würde ich schon heute erledigen.Wick Vaporup wird Dir hinter dem Ohr nicht helfen .Zum Arzt geht man nicht ,wenn es einem besser geht ,sondern bei solchen Infektekten,solange sie akut sind ,damit keine Rückschläge kommen. Du mußt Deine Nase frei bekommen ,dann hört auch der Druck auf den Ohren auf .Aber der Arzt hat besser Mittel hierfür. Gute Besserung.u.N.G.

Sunflo
Fragesteller

Ja ich werde heute einen Arzt besuchen das ist das beste :/ aber das komische ist ja , dass meine Nase ja frei ist .. Trotzdem habe ich druck...