InfectoCipro® und Pille?

3 Antworten

Normalerweise sollte das nicht passieren ich kenne das Medikament allerdings auch nicht. Aber normalerweise sollte das keien allzuhohe Konzentration sein wenn es ohren Tropfen sind.

Also ich rate dir wirklich einfach mal deinen frauenarzt zu fragen. Und warum hast du keine Möglichkeit dazu? Telefon in die Hand und anrufen und darum bitten das der Arzt kurz gefragt wird oder dich zurückruft.

Und im Zweifel verhütet man einfach immer zusätzlich. Bei Antibiotika sind es 7 bis 14 Tage je nach dem. Allerdings ist es noch einfacher einfach mal beim Frauenartt anzurufen.

Alles gute

Arzt anrufen oder zur Apotheke. GF ist ein Laienforum !

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.