Zittern nach Penicilin?

2 Antworten

Such einen Ärzte-Notdienst auf oder fahr ins KH.Kann eine allergische Reaktion auf Penicilin sein. Ich bin auch allergisch und das äussert sich mit zittern und Herzrasen und rote Flecken am ganzen Körper. Aber es äussert sich bestimmt bei jedem Menschen anders.

YarlungTsangpo  19.12.2015, 18:10

Herzrasen deutet schon auf allergische Reaktion hin! Richtig ist einzig eine Notfallpraxis aufzusuchen

Also wenns unerträglich ist und bevor du umkippst Bereitschaftsarzt im nächsten KH