Herzrasen zittern und Atemnot?

2 Antworten

Ich würde einfach mal den Arzt deines Vertrauens aufsuchen und ihn das genauso schildern wie du es hier auch gemacht hast. Besser einmal mehr hingehen und somit sichergehen dass nichts ist als es auf die leichte Schulter zu nehmen und nacher ist wirlich was ernsteres.

LG
FREDERIK

Es ist eine psychische Störungen. Such mal einen Psychologen auf!

was ist das denn für psychische Störung? Ich hatte noch nie ein Trauma oder ein schreckliches Kindheitserlebnis oder sowas

Also von was kommt sowas könnten Sie mir das eventuell erklären

Viele Jugendliche haben schon psychische Probleme. Bist du Kiffer?Kann natürlich auch ne physische Krankheit sein.Musst schon abklären lassen. Alles Gute!