Zittern wegen diät?

8 Antworten

Geh zum Arzt....ich denke, nicht, dass das was mit deiner Diät zu tun hat, da du vorher schon was hattest....lass mal deinen Blutzucker untersuchen und die Lungen abchecken....weiter würde ich den Blutdruck untersuchen lassen.

vielleicht solltest du mit dem radikalen Abnehmen aufhören. wenn du schon der Ohnmacht nahe bist, ist irgendetwas sehr durcheinander... dass mann friert, kommt nur vor wenn man NICHTS isst... wie sieht die Diät aus?

ist du wenig oder gar nichts?

konstanze85  02.01.2014, 15:40

Sie war nicht der Ohnmacht nahe, sie war angeblich volle 3 Stunden ohnmächtig.

Klingt so, als würde sie gar nichts mehr essen bei dieser Diät-.-

du bist gerade dabei, zu verhungern.

Nein, im Ernst, normal sind diese Symptome nicht. Iss wieder normal (gesund, Fisch und mageres Fleisch, Gemüse, Obst, KEIN FASTFOOD), bewege dich reichlich, möglichst an der frischen Luft, dann wird es dir besser gehen, und du keoannst wieder klare Gedanken fassen.

Wenn es trotzdem nicht besser wird mit deinen Kreislaufproblemen, solltest du zum Artz gehen und dich gründlich untersuchen lassen.

Alles Gute,

Jackie

ich war 3 Stunden lang bewusstlos, .......als man mich "wachschlagen" wollte und als man eiskaltes Wasser über mich geleert hat

sorry, aber das ist schwer zu glauben!

??? wurde kein Rettungsdienst gerufen, bist du nicht in ärztlicher Behandlung ???

Geh bloß nicht zum Arzt!!

Sag mal, spinnst Du?

Was ist das für eine Diät, bitte?

Was Du beschreibst klingt stark nach Unterzuckerung.

Runiere Deinen Körper ruhig weiter. Hauptsache dünn-.-

lenamaier97
Fragesteller

Es ist eine normale Diät, 2-3 Mahlzeiten am Tag, jeden Tag 1 h Sport und nichts süßes

konstanze85  02.01.2014, 15:43
@lenamaier97

Das ist doch keine normale Diät, wenn Du seitdem solche Symptome hast.

Das klingt nach Unterzuckerung-.-

Was sind denn das für Mahlzeiten? Was isst Du da und wieviel?

konstanze85  02.01.2014, 17:44
@konstanze85

Hm, Du scheinst nicht sagen zu wollen, wovon Du Dich bei den 2-3 Mahlzeiten am Tag ernährst.

Jedenfalls solltest Du dringend zum Arzt gehen und Deine Blutzucker checken lassen. Diese "Diät" scheint mir sehr ungesund zu sein.