Herzrasen nach dem Kiffen

8 Antworten

Du solltest es lassen wenn dein Körper so reagiert. Es kann auch mal eine Unverträglichkeit sein, das kann dich umbringen.

Mmh immer diese Besserwisser über das Kiffen....Ich selbst habe das exakt selbe Phänomen beobachtet....bei mir leider. Scheußliches Phänomen. Bei mir kam dann als Schluss heraus, dass ich drei Stunden auf dem Sofa gelegen habe und die Decke angeguckt habe, um diese krassen Sinneseindrücke und Gedanken zu verarbeiten...Ich denke, dass es mit dem Gras zusammenhängt und wie viel man vorher gegessen hat....Falls jemand eine andere Erklärung hat, lass ich mich aber auch gerne belehren;)

also ich denke das du noch nicht besonders daran gewöhnt bist und normalerweise ja mit deinen freunden den jonny teilst sprich du hast viel weniger davon geracuht aber da du jetzt alleine den ganzen geraucht hast. Ist der effekt natürlich viel stärker. ich habe auch einige freunde die sowas mit erlebt hatten und sie sagen das es nur dann ist wenn man alleine ist.

Bigsmokebozz
Fragesteller

Joar das klingt Logisch da ich es sonst ja noch nie hatte . Ich denke mal wenn sowas nochmals auftritt lass ich mich mal von nem Arzt durch checken ob bei mir alles fit ist .

50%50% ist keine ausgeglichene Mischung. (Außer bei miserabler Quali und davon sollteste dann die Finger lassen)

Die wirkung ist immer individuell. Gras kann verborgene Psychosen auslösen und vorhandene weiter verstärken.

Wenn du allerdings weiter solche Probleme haben solltest rate ich dir den Konsum einzustellen.

50 : 50 ist auch eine viel zu harte Mischung...

Du solltest etwas weniger Gras nehmen :-)

Bigsmokebozz
Fragesteller

Jo das war auch nicht grade schlechtes hat ordentlich rein geknallt aber man weiss ja nie ob man Perfektes kriegt oder sehr Schlechtes ;)

gesperrter2011  11.01.2012, 16:31
@Bigsmokebozz

Deshalb läßt man sowas ja auch bleiben...

Es schadet Deinem Leben, Du wirst lustlos und unzuverlässig, und es kostet Geld, welches Du nicht hast