Ekg Apple Watch Auswertung?

3 Antworten

Das ist eine Spiele-App. Medizinische Informationen gibt es nur mit geprüften Medizingeräten. Und ein Einkanal EKG wird seit über 50 Jahren nicht mehr gemacht.

Das EKG ist auffällig, auch wenn es nur von der Apple whatch stammt. Und es deckt sich mit deinen Symptomen.

Mach einen Termin beim Hausarzt, falls du nicht schon bei einem Kardiologen angebunden bist. Sonst mach einen Termin bei dem.

Habe eine Linksherzinsuff..

denkst du es hat etwas damit zu tun?

hatte in dem Moment noch einen Blutdruck von 240/125.

Hatte das was damit zu tun oder nicht?

@ConMaster2005

Das kann durchaus miteinander zusammenhängen. Um was genaues zu sagen, braucht man aber alle Untersuchungsergebnisse.

Besprich das mit deinem Kardiologen.

Moin,
ein Einkanal EKG ist nicht wirklich Aussagekräftig. Wenn du dir unsicher bist/irgendwelche Probleme bezüglich des Herzens hast, dann würde ich dir einen Arztbesuch empfehlen. Du musst nicht direkt zum Kardiologen, auch die meisten Hausärzte können das übernehmen.