Ab und zu Herzstolpern?

6 Antworten

Uff idk man. Also ich habe das auch manchmal fühlt sich dann so an als ob mein Hert krampft aber ich lebe noch und war auch nie beim arzt. Habe eigentlich auch nicht vor hinzugehen. Aber wenn es dich beunruhigt geh lieber hin. Ein Freund von mir hatte auch Schmerzen im Herzen und da kam raus, dass er Wasserablagerungen da hat. Waren aber nach nem halben Jahr wieder weg :)

Evtl Eisenmangel? Kann sehr sehr vieles sein einfach mal den Arzt fragen.

Damit solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt. Wir sind keine Ärzte.

Alles Gute

Ich würde zum Arzt gehen einfach nur fürs Gewissen