Zittern bei leerem Magen, ist das normal?

7 Antworten

Du brauchst nicht zum Arzt zu gehen das ist ganz normal ;) Dein Kreislauf arbeitet nicht gut, wenn du zu wenig Nährstoffe im Körper hast :)
Gewöhn dir an zu Frühstücken und danach regelmäßig zu essen dann geht es dir besser

Hm aber ich esse regelmäßig und genug :O

@FckTheSystem

Du sagst du hast die Symptome bei leerem Magen:D Also leerer Magen=zu wenig gegessen
Und wenn du tatsächlich genügend isst versuch es mit ausgewogener Ernährung... Fleisch Obst und Gemüse

Du musst regelmässiger essen, das sind die typischen Zeichen für Unterzuckerung bzw. Überanstrengung.

Hatte ich als Jugendliche auch immer, hatte nie Zeit zum Essen: Schule, Freundin besuchen, Hausaufgaben, Fahrrad fahren...

Finde das auch normal. Also zumindest das mit dem Zittern und dem komischen Gefühl. Schließlich kommt ohne Essen dein ganzer Kreislauf nicht richtig in Bewegung bzw. wird gestört

Iss einfach. Wenn Du nichts zu Dir nimmst, unterzuckerst Du - und Deine Symptome sind die Folge.

ja das ist bei leerem magen normal. du bist einfach unterzuckert.