Wie bekomm ich das ganze Zucker aus meinem Körper?

8 Antworten

Zucker ist Kohlenhydrat. Wenn du also deine Ernährung ne Weile umstellst (gesunde Fette und Eiweiß: zB Avocados, Nüsse, Quark, Eier, Gemüse...) dann ist das Zucker recht schnell aus dem Körper raus, weil es der "schnellste" Energielieferant ist und somit am schnellsten abgebaut wird.

Und du bist 18? Hmm okay....

Leb ganz normal, ernähre dich ganz normal (nur bitte weniger Fast Food, weniger Süßkram, weniger Chips. Trinke jeden Tag ca 2 Liter (Sprudel oder Leitungswasser oder ungesüßten Tee ) 2 Liter sind eh die empfohlene Tagesmenge (so ungefähr).

Den Rest erledigt der Körper mit der Zeit ganz alleine

Zucker wird im Körper doch nicht gespeichert.

Dein Urlaub ist ja auch schon sicher 4 Wochen her, da ist doch auch kein Zucker im Körper.

Er meint sicher, dass es gut ist, wenn du viel trinkst (das gilt aber für alle Menschen). Also 2 Liter Wasser sind sehr gut.

Zucker wird vom Körper abgebaut.Da musst Du garnichts machen.Das einzige was passieren kann ist.....durch das viele Süsszeugs hat man schon eine Art Sucht.Da muss man paar Tage durch und jeglichen Zucker meiden.Danach kann man wieder normal damit umgehen.Zucker macht süchtig...wollen aber viele nichts von wissen.

Zucker wird vom Körper eigentlich sehr schnell ausgeschieden.

Die allgemeine Faustregel für "viel" trinken sind 2 bis 3 Liter.

Und ernähre Dich zukünftig gesund (viel Gemüse, Obst, Vollkornbrot, wenig Wurst, Fleisch und Fisch), keine zuckerhaltigen Limonaden (Cola!).