Duorrsp spiromax trotz Nebenwirkungen nehmen?

2 Antworten

Hallo Queen,

ich hatte an das Asthmaspray geglaubt, aber ich sage Dir jetzt: alles nur Mist! Natürlich nicht eigenwillig absetzen, aber überlege Dir folgendes, eher Du in einen Teufelskreis und eine Schadenskaskade weiter kommst..

1) Festes und bewusstes Zusammendrücken der Lippen entspannt die Bronchien durch einen Reflexbogen.

2) So was steht nicht in den Richtlinien über Asthma.

3) Dieser Reflex ist auch in der Liebe so wichtig.

Hi,

Soll ich es weiter nehmen oder lieber nicht?

Die Entscheidung solltest Du besser mit dem behandelnden Arzt besprechen, statt mit anonymen medizinischen Laien im Internet.

Medikamentenempfehlungen von Laien sind bestenfalls nutzlos, schlimmstenfalls lebensgefährlich und grundsätzlich fahrlässig.

Zittern und Unruhe sind typische Nebenwirkungen von Antiasthmatika (insbesondere Beta-2-Symphatomimetika wie Formoterol, Salbutamol u.a.). Werden diese zu stark, sollte ggf. eine Anpassung der medikamentösen Therapie in Erwägung gezogen werden.

LG