Meine Hände zittern nach tragen?

5 Antworten

ja das kommt vom targen der Äste aber das ist nicht schlimm. Man fängt an zu Zittern wenn man zu viel getragen hat oder zu lange

Ja. Überanstrengung der Muskeln. Dadurch verkrampfen sie und fangen das Zittern an, sobald die Last entfernt wird.

Also Ich habe das Zittern generell nach einer starken Überanstrengung der Muskeln. (Fitness & Kampfsport) Aber nicht für mehrere Stunden : /

jop liegt daran das du darin vll nicht geübt mist das ist ganz normal wenn man seine muskeln überlastet

ich hatte auch schonmal sowas, aber das ist nach einer nacht wieder weg..