Zittern pubertät?

3 Antworten

Hey,

also ich bin zwar kein arzt jedoch habe ich noch nie erlebt das soetwas in der Pubertät passiert daher würde ich dir empfehlen eine 2. meinung einzuholen und das am besten bei einem facharzt am besten sind teilweise ärzte in großstäten dort wo auch eine klinik ist die haben da meistens mehr erfahrung und können daher symptome besser einordnen als ärzte in kleinen städten

Dome003
Fragesteller

Da war ich ja schon haben Blut abgenommen usw kam nix raus es sei der Stress und der Wachstum bzw Pubertät o. Stoffwechsel

nickboy  20.03.2018, 14:05
@Dome003

auch bei einem 2. arzt ?

und nur mit bluttest´s kommt man da glaube ich nicht weit ^^

Wow ich sehe das wae vor 3jahren ich bin 16 und habe das auch beim stift halten am Handy aber ich kann es wie steuern wenn ich fester drücke dann zittert es halt aber habe mega angst dass es was schlimmes ist hoffe du siehst das und kannst mir sagen ob es bei dir weiterhin so ist??? Ich hsbe dieses Zittern seit ich auch 15 bin

Zum Neurologen gehen.

Dome003
Fragesteller

Dort war ich ja schon