zahnentzündung penicillin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dolomo TN ist ein Mittel, speziell gegen Zahnschmerzen, das mir vor einigen Wochen bei einer Wurzelentzündung sehr geholfen hatt. Ich hatte einige Tage lang unerträgliche Schmerzen (hätte mir wirklich ein Bein abgehackt um es zu beenden, so schlimm war es), bin dann zum Arzt und der hatt erst den Zahn aufgebohrt, dann ein Mittel hineingetan das den Nerv abtötet und mir sofort besagtes Medikament verschrieben. Auf dem Weg zur Apotheke tat der Zahn noch schrecklich weh, aber sobald ich die erste Tablette eingeworfen hatte hörte es ziemlich schnell auf. Innerhalb von Minuten, und zwar vollständig. Ich kann mir kaum vorstellen das mein Nerv in so kurzer Zeit abgestorben ist (was die Schmerzen auch ausschaltet), von daher nehme ich an das es dem Medikament zu verdanken war. Auch die Folgenden 3 Tage hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr... als der Nerv dann entfernt wurde, war er auch schon längst abgestorben. Es hatt allenfalls ein wenig gezwickt. Ob so eine Behandlung bei dir nun nötig ist oder nicht, frag wegen der Schmerzen nach; Dolomo TN!

Gute Besserung,

Roland

Roland1988  06.01.2012, 06:56

Zusätzlich habe ich, beseelt von der (möglicherweise wahn)vorstellung das alles was gegen Fieber hilft gleichzeitig auch Entzündungen hemmt literweise Tee getrunken. Diese speziellen Teesorten, die es im Supermarkt in kleinen, quadratischen Papp-Boxen gibt. Je 8 Beutel glaube ich. Davon gibt es eine die gegen Fieber wirkt... (fiebersenkend)

Die Idee habe ich aus einem Roman, und ich war wie gesagt ziemlich verzweifelt. Habe mich mit allem was mir hilfreich vorkam regelrecht zugedröhnt. Ob der viele Tee wirklich geholfen hat kann ich nicht mit sicherheit sagen, ich schätze aber schon.